DEEN EN

Gästebuch

Ich freue mich auf euer Feedback!

Kommentare: 73
  • #73

    Julia und Olaf (Mittwoch, 13 Dezember 2023 14:35)

    Silvia hat mir und meinem Hund Olaf in einer großen Notlage sehr geholfen - mein Hund war krank und ich musste ihn ungeplant und plötzlich in die Klinik bringen.
    Ihn dort irgendwo auf der Intensivstation zu wissen, übers Wochenende keine Infos zu bekommen, ihm nicht erklären zu können, was los ist - das hat mich vor Angst und Panik regelrecht krank gemacht.
    Silvias emphatische und sensible Art hat vor allem mir gut getan - sie hat erstmal mich beruhigt und dann Kontakt zu Olaf aufgenommen und mit ihm gesprochen, ihm gesagt, was ich auf dem Herzen habe und mir dann seine Botschaften zukommen lassen.
    Zu hören, dass er - der Situation entsprechend - ok war, dass er natürlich nach Hause wollte, aber auch verstand „das muss jetzt so sein“ und dass ihm jemand Liebevolles das mitgeteilt hat - das war für meine Seele extrem entlastend.
    Ich habe Olaf, als ich ihn besuchen durfte, erzählt, was wir für eine fantastische Hilfe hatten und wie er das empfunden hätte, dass ihn auf einmal jemand in seiner Box so mental besuchte - und er schien das alles zu verstehen und anzunehmen.

    Ich danke Silvia von Herzen für ihre Art, ihre Expertise, ihren mutmachenden, unglaublich liebevollen Umgang mit mir als Mensch und mit meinem Hund und empfehle sie sehr gerne weiter und bin sicher, wenn wir wieder ein Thema haben, buche ich Silvia selbstverständlich erneut.

    Julia und Olaf

  • #72

    Katharina (Montag, 04 Dezember 2023 12:47)

    Hola y buenos dias liebe Silvia,
    ich möchte nochmal auf diesem Wege danke sagen für das wunderbare Tierkommunikations-Einstiegsseminar auf La Palma, im Kreise wunderbarer Frauen. Es war ein sehr berührender und bereichernder Tag mit einigen Aha Erkenntnissen für mich. Liebevoll und professionell von dir angeleitet und auch mit viel Humor und gemeinsamen Lachen. Es ist leichter als ich dachte mit Tieren auf der geistigen Ebene in Kontakt zu kommen und wunderschön, diese Verbindung zu spüren. Ich hoffe, du kommst wieder und vielleicht gibt es dann eine Fortsetzung. Sonnige Grüße von der Isla Bonita bei 22 Grad :-))

  • #71

    Christina R (Mittwoch, 29 November 2023 15:54)

    Liebe Silvia, ich glaube nicht das unser Treffen Zufall war - es war Bestimmung!!!!!! Alleine das mein Hund sich sofort zu deinen Füssen legte zeigte mir, wie gut du uns tust. Deine Art mit Mensch und Tier umzugehen ist einzigartig und voller Wärme. Ich danke dir für die positive Energie und deine Denkanstöße.
    Ich bin mir sicher, dass unser Zusammenleben noch inniger und intensiver dadurch wird. Es ist so schön zu wissen, dass es Menschen wie dich gibt. Vom Herzen alles Liebe und vielen Dank!! Christina & Camillo

  • #70

    Maria (Freitag, 24 November 2023 18:51)

    Liebe Silvia,
    gerade als ich tieftraurig war, durfte ich dich kennenlernen. Durch deine einfühlsame Vermittlung weiß ich jetzt, dass es meiner Hündin gut geht, dort wo sie jetzt ist. Meine Tränen sind noch nicht versiegt....aber sie werden weniger. Solch liebe Menschen wie dich, die so in der Lage sind anderen zu helfen und auf sie einzugehen sollte es viel mehr auf dieser Welt geben. Danke für alles �
    Maria

  • #69

    Maria (Sonntag, 05 November 2023 20:00)

    Liebe Silvia,
    von Herzen Dank für dieses beeindruckende, lehrreiche, gefühlvolle, emotionale, sanfte, heilende und wegweisende Seminar "Tierkommunikation Kranke Tiere & Besuch im Tierhimmel". Die Erfahrungen, die spannenden, lehrreichen "Reisen/Verbindungen" und der Austausch mit Dir und den Teilnehmerinnen - alles wundervolle Menschen - ist so tiefgehend und eine große Bereicherung. Vielen Dank für Deine Arbeit, deine Empathie für Mensch und Tier! Alles Liebe und Gute, Maria

  • #68

    Agnes (Sonntag, 29 Oktober 2023 18:27)

    Die Botschaften, die mir Silvia von meinem Gandalf (einem zarten Whippet) überbracht hat, rühren mich zu Tränen! Behutsam, klärend und lösend.
    ich bin begeistert!
    DANKE, Silvia

  • #67

    Laura (Mittwoch, 18 Oktober 2023 20:19)

    Liebe Silvia, du hast uns so wunderbar geholfen. Unser Kater hat sich so toll erholt seitdem du mit ihm gesprochen hast. Wir sind dir unendlich dankbar und freuen uns, dass wir dich kennenlernen durften! Sehr gerne würde ich auch an einem deiner Seminare teilnehmen, ich hoffe das klappt nächstes Jahr. Alles liebe, Laura

  • #66

    Otti (Mittwoch, 18 Oktober 2023 19:27)

    Ich habe seit über 23 Jahren eigene Hunde aber meine aktuelle Hündin gab mir seit 1 Jahr wirklich Rätsel auf. Sie hat plötzlich Angst durch den Hausflur zu gehen.
    Eine Freundin empfahl mir Silvia. Ich war unsicher aber bin grundsätzlich offen. Ich buchte das Komplettpaket um auch evtl. Blockaden zu entfernen. Ich war wirklich baff was alles rauskam, Dinge die Silvia nicht wissen konnte. Hatte auch Tränen in den Augen, weil mir nicht bewusst war, dass das Thema Tod sie so beschäftigt. Ich habe Ottis Wünsche umgesetzt, z.B. stehe ich im Flur an eine bestimmte Stelle, wenn sie durchgehen will. Es sind 2 Tage vergangen und mein Hund macht einen glücklichen Eindruck. Sogar die Gassirunde hat sie selbst verlängert.
    Ich bin begeistert. Danke Silvia.

  • #65

    Harald Gschweidl (Dienstag, 17 Oktober 2023 12:34)

    Liebe Silvia,

    Du hast eine besondere Gabe, andere Menschen behutsam und verständlich an ein nicht alltägliches Thema wie die Tierkommunikation heranzuführen, sodass es beinahe selbstverständlich wirkt. Ich bin dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben und ich ein wenig von Deinem Wissen in den Kursen über Tierkommunikation vermittelt bekommen habe. Es folgen mit Sicherheit weitere Kurse bei Dir - zum Auffrischen, vertiefen aber auch neues zu lernen.

    Jedem, dem die Tiere am Herzen liegen und der nur ein klein wenig in sich die Frage trägt, ob Tierkommunikation möglich ist, dem empfehle ich Deine Kurse. Die Person wird danach die Gewissheit haben, was die VETUni Wien bereits wissenschaftlich nachweisen konnte: Telepathische Kommunikation mit Tieren ist möglich.

    Ich freue mich auf die nächsten Kurse und sage Dankeschön für alles bisherige.

  • #64

    Martin (Sonntag, 06 August 2023 11:55)

    Liebe Silvia
    Am vergangenen Sonntag habe ich am Tierkommunikationsübungsabend teilgenommen wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken will.
    Dieser Abend hat das Vertrauen in mir und die Tierkommunikation gefestigt. Es war für mich ergreifend was die Wildtiere uns zu sagen haben. Du bist einfach eine super Tierkommunikatorin !!!
    Man spürt einfach das tolle Energiefeld welches du hast und ausstrahlst . Deine fröhliche, humorvolle und lockere Art macht einfach Spaß.. Und auch deine Meditationen die du liest gehen doch schon sehr tief . Bei dir kommt alles von Herzen . Danke !!!


  • #63

    Lisa (Dienstag, 11 Juli 2023 21:07)

    Liebe Silvia,
    Danke für dein Wissen, deine Erfahrungen und deine herzliche Art bei deinen Workshops! Ich konnte dieses Wochenende durch dich sehr viel lernen und meinen Horizont erweitern.
    Dankeschön ❤️

  • #62

    Anna-Katharina Güsser (Montag, 10 Juli 2023 19:10)

    Danke liebe Silvia und der tollen Gruppe
    für dieses unvergessliche Wochenende
    Ich habe unglaubliche Impulse bekommen und wieder vieles über mich selbst lernen dürfen
    Ein unbeschreibbares Gefühl war zu spüren wie wir alle vernetzt/verbunden sind und das nichts ein Zufall ist =]
    Freue mich auf den nächsten Kurs

  • #61

    Petra Haberer (Montag, 10 Juli 2023 19:08)

    Liebe Silvia,
    Danke für diesen wunderbaren Workshop und deine gute Energie.
    Viele Einsichten und Ansichten, danke dir herzlich. So wertvoll.
    Alles Liebe Petra

  • #60

    Jasmin Riemer (Montag, 10 Juli 2023 18:31)

    Liebe Silvia, ich möchte mich herzlich für diesen magischen Workshop bedanken. Das war einer meinen besten Workshops,habe so viel mitgenommen und umsetzen können. Deine fröhliche Art erfüllt einfach den Raum mit so viel Herz . Ich danke Dir so sehr und ich freue mich auf die nächsten Kurse . Bis bald liebe Grüße Jasmin

  • #59

    Ulrike Mühlbacher (Mittwoch, 21 Juni 2023 12:23)

    Liebe Silvia, ich möchte dir ganz herzlich danken daß du mir mit meinen Kätzchen schon 3mal zur Seite gestanden bist und uns sehr damit geholfen hast und das auch immer sehr kurzfristig! Schön das du da bist und zwischen Tier und Mensch so toll kommunizieren kannst. Danke dafür und ich werde dich jederzeit gerne weiter empfehlen! Mit ganz lieben Grüßen Ulrike ❤️

  • #58

    Antke Ohlsen (Dienstag, 06 Juni 2023 14:00)

    Liebe Silvia,
    du bist einfach eine Powerfrau. Welch eine schöne Energie in deinen Seminaren schwingt und was ich durch dich alles lernen durfte, ist einfach unbeschreiblich. Man muss das mitgemacht haben. Egal ob live oder online, du nimmst jeden mit und führst uns so liebevoll in neue Bereiche ein, wie Tierkommunikation, Energiearbeit, Achtsamkeitstraining und jetzt auch noch dein wunderschönes Atlantisprojekt.
    Alle können mitmachen, du bietest ja auch für Kinder deine Seminare an. Jung und nicht mehr ganz so jung, alle sind willkommen. Meine Nichte und ihr Partner waren ebenfalls sehr angetan von deinen Meditationen und wollen weiterhin mitmachen. Was für ein Segen!
    Ich Danke dir von Herzen für deine Arbeit und dein Sein.
    Wir sehen uns live oder online, ich freue mich dich bald wieder zusehen.
    Liebe Grüße Antke

  • #57

    Regina Klatte (Donnerstag, 01 Juni 2023 07:56)

    Liebe Silvia,
    Dein Workshop „Energetische Optimierung“ hat alle meine Erwartungen übertroffen.
    Lernen in entspannter Atmosphäre, in einer angenehmen Gruppe mit Gleichinteressierten, ausgewogene Mischung von Input und Anwendung, ausreichend Zeit zum Umsetzen und Üben, sofortige Klärung aller Fragen und das Tollste, danach (nachhaltig!) bis heute, nach vier Tagen, immer noch total energiegeladen.
    Danke !!!
    Regina

  • #56

    Carmen Steger (Montag, 29 Mai 2023 14:45)

    Liebe Silvia - Du bist für mich das schönste Geschenk das mir das Universum machen konnte. Auf Deine liebevolle Art hast Du mir schon so oft gezeigt, dass das Leben ein wunderschönes Abenteuer ist. Du hast mir die Tierkommunikation beigebracht, ich lerne mit Dir achtsam und intuitiv zu sein und durfte schon viele bewegende Meditationen, Sessions und Workshops mit Dir erleben.
    Erst gestern habe ich an Deinem Online- Workshop zur energetischen Optimierung teilgenommen und bin tief berührt diese Erfahrung gemacht zu haben. Auf Deine feinfühlige und gleichzeitig humorvolle Weise hast Du uns durch einen spannenden Nachmittag begleitet und uns unsere eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten spüren lassen. Neue Welten haben sich für mich eröffnet und ich bin neugierig auf Neues und mehr davon. Danke dafür und auch Danke für Deine liebevolle Begleitung und Unterstützung die Du mir und meinen Tieren zukommen lässt. Du bist wundervoll!!!

  • #55

    Diana (Montag, 29 Mai 2023 12:59)

    Der Workshop "Energetische Optimierung" war ungemein bereichernd und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich liebe Silvias humorvolle und lockere Art, mit der sie ihr Wissen weitergibt und ihre Erfahrungen teilt.

    Wir bekamen zahlreiche praktische Tipps mit an die Hand, die leicht anzuwenden und schnell in den Alltag zu integrieren sind - sowohl für unser eigenes Wohlbefinden als auch das unserer Tiere und anderer Menschen.

    Ich danke dir, liebe Silvia, für diesen wundervollen Raum und den inspirierenden, liebevollen Austausch. �

    Eine absolute Herzensempfehlung. �

  • #54

    Martina (Montag, 29 Mai 2023 12:27)

    Liebe Silvia, der Workshop zur energetischen Optimierung war wundervoll, vielen Dank für das Wissen, das Du uns vermittelt hast. Ich hab gleich nach dem Workshop weiter gemacht und werde auf jeden Fall dran bleiben. Vielen Dank für diese wertvolle Möglichkeit Tiere und Menschen energetisch zu unterstützen ❤️.

  • #53

    Marie (Dienstag, 23 Mai 2023 13:00)

    Ich durfte ein eintägiges Einzelcoaching mit der Silvia erleben. Dabei ging es nicht um Tiere, sondern um mich selbst. In einer persönlichen Phase des Tiefs hatte ich keinen Zugang mehr zu meinen positiven Gefühlen. Mit ihrer wundervollen Art und ihren ganz besonderen Fähigkeiten (und mit super spannenden Tools) hat Silvia mir geholfen, wieder in meine Energie zu kommen und diese auch zu halten.
    Von Herzen Dank dafür. ❤️

  • #52

    Miriam (Freitag, 12 Mai 2023 16:06)

    Ich bin immer zutiefst berührt über die Tiergespräche, die Silvia mit unseren Katzen, speziell mit meinem Kater Merlin führt. Und vor allem bin ich begeistert über den Erfolg danach.
    Merlin freut sich auch immer sehr über die Energetischen Sitzungen bei Silvia.
    Er ist danach immer tierisch gut entspannt:-)
    Danke das es dich und die Tierkommunikation gibt.

  • #51

    Beate Maria (Mittwoch, 26 April 2023 15:00)

    Am vergangenen Samstag fand bei mir in der Praxis für Logopädie und Psychotherapie (es geht in meiner Arbeit auch um Kommunikation/Beziehungen) ein Basisseminar zur Intuitiven Tierkommunikation statt. Nun war ich, denke mal, dass ich da nicht alleine stehe, skeptisch ob das überhaupt funktionieren kann oder auch ob mir das je gelingt. Nun lebe ich mit vielen Tieren zusammen und praktiziere bereits täglich intuitive Kommunikation, war mir dessen jedoch nicht voll bewusst. Nun, ich kann Euch sagen, dies hat sich komplett verändert und: TK funktioniert!...und auch ich konnte es ..., auch hat sich der Zugang zu den Menschen um mich herum dadurch verändert.

    Silvia hat uns wunderbar leicht und entspannt über den Tag vorbereitet, durch intuitive Übungen, Meditationen und allein durch ihr So-sein-wie-sie-ist, hin zu unserem ersten Tiergespräch. Es war eine derart beflügelnde Erfahrung, dass ich mir unbedingt auf diesem Wege weiterführende und tiefere Kenntnisse und Übungserfahrungen aneignen werde. Ist wohl auch meine Berufung... Ich bedanke mich aus tiefem Herzen bei Silvia und meinen Kursteilnehmerinnnen für diese rückverbindende Erfahrung. Gerade in der jetzigen Zeit, ich denke da gerade an die digitale Entwicklung (KI), freue ich mich einen noch konkreteren Zugang zu dieser, uns in die Gene gelegte Form der Beziehungsgestaltung, wieder oder bewusster, bekommen zu haben.

  • #50

    Marianne Quelle (Donnerstag, 06 April 2023 18:12)

    Ich habe bereits mehrere Tierkommunikationskurse und -Übungsabende sowie die energetische Grundausbildung bei Silvia absolviert - via Zoom, was ja heute dank der Technik von überall aus möglich ist. Dabei habe ich viel gelernt, viel gelacht und noch mehr erfahren/ gespürt/ gefühlt. Silvia ist sehr einfühlsam und richtet sich immer nach den individuellen Bedürfnissen. Sie weiß, welche Themen gerade an der Reihe sind und welche nicht oder auch, wann ein Thema genug ist. Manchmal triggert sie auch Themen; dann ist es an der Zeit, sich diese genauer anzusehen...
    Sie findet stets die richtigen Worte und Erklärungen, zum Beispiel dafür, warum ein Tier gerade nicht kommunizieren möchte oder auch nicht kann. Sie ermuntert einen, jeder Regung nachzugehen, nachzuspüren, und es ist einfach so faszinierend, wenn man sich anschließend mit dem/der Tierbesitzer/in austauscht, und das Gespürte einfach auf Resonanz trifft.
    Bei der energetischen Grundausbildung fand ich am besten, ein Tool an die Hand zu bekommen, wie frau Energien ausgleichen und sich UND ANDERE selbst heilen kann.

    Vielen Dank liebe Silvia!
    ... und bis bald zum nächsten Meditationsabend oder Tierkomm-Seminar oder oder oder :-)

  • #49

    Kerstin (Donnerstag, 06 April 2023 12:43)

    Liebe Silvia,
    Ich bin dir von ganzem ❤️ dankbar.
    Für skotty stand es nicht gut und durch deine Hilfe, hast du mir Mut geschenkt, dass er den Kampf schaffen wird, bis heute dann der erlösende Anruf aus der Klinik kam.
    Ich danke dir aus tiefstem Herzen ❤️❤️

  • #48

    Sabrina (Donnerstag, 23 März 2023 22:08)

    Liebe Silvia,
    Bevor ich dich traf fand ich Meditation total doof. :) Aber du hast mein Leben verändert. Ich durfte durch deine tollen Seminare unglaublich viele tolle Sachen lernen. Ich bin sehr froh und dankbar das wir zueinander gefunden haben ❤️ Danke für Alles ❤️

  • #47

    Angelika mit Gusti (Mittwoch, 22 März 2023 22:46)

    Liebe Silvia,
    ich danke Dir so sehr für Deine Hilfe und Deine Arbeit an unserem Gusti. Für mich warst/ bist Du eine riesen Stütze. Die Wunde von Gusti ist nun nach vielen Monaten durch Deine wunderbare Energiearbeit endlich am verheilen. Danke auch an meine Freundin Claudia, die Dich wärmstens empfohlen hat. Danke liebe Silvia!!❤️

  • #46

    Silvia Pribek (Dienstag, 07 März 2023 20:18)

    Sr. Bernadette, Klosterschwester im KH Speising, sagte einmal zu mir : Du musst das Herzibinki des lieben Gott sein (innigen Dank dafür)! Ich erlaube mir dieses Zitat abzuwandeln-> liebe Silvia, Du bist das Herzibinki der geistigen Welt!!!!!!......innigen Dank, dass ich zu dieser "Seminar-Familie" gehören darf:-)

  • #45

    Martina (Dienstag, 07 März 2023 10:48)

    Liebe Silvia,
    ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du immer für uns da bist, egal ob mit Tierkommunikation oder Energiearbeit, mein Katzenrudel und ich sind Dir zutiefst dankbar für Deine Hilfe. Vor allem bin ich Dir so dankbar, dass Du meine Lady Lillibeth, 15, die sich aufgegeben hatte, wieder ins Leben zurück geholt hast. Sie war eine Streunerin und hatte nach dem Einfangen keinen Sinn mehr im Leben gesehen, jetzt nimmt sie am Leben teil und ich darf sie sogar streicheln, letzte Woche hat sie zum ersten Mal bei mir geschnurrt, das macht mich sooo glücklich <3

  • #44

    Annette Funk (Dienstag, 07 März 2023 10:31)

    Liebe Silvia,
    ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung bedanken �❤️
    Du bist immer zur Stelle wenn ich einen Rat oder Deine Unterstützung benötige.
    Vielen Dank dafür ��
    Herzensgrüße Annette �

  • #43

    Isabella Keller (Mittwoch, 01 März 2023 22:34)

    Liebe Silvia, vielen Dank für den tollen Workshop in Tierkommunikation, der mir nicht nur in Bezug auf das Titelthema sehr geholfen hat. Es war ein toller Tag mit vielen interessanten Eindrücken, den ich nicht missen möchte. Danke Silvia!

  • #42

    Andrea Ehardt (Dienstag, 28 Februar 2023 16:11)

    Liebe Silvia, vielen Dank für deine Zeit und dein Wissen das du mit uns geteilt hast. Toller Service, tolle Leistung DANKE SCHÖN!!!
    Es war sehr interessant und eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Ich habe gerade erfahren das ich bei einer Teilnehmerin die Probleme bzw. Schmerzen von ihrem lieben Hund spüren konnte und sie jetzt mit dem Hund weitere Hilfe in Anspruch nehmen wird. Wahnsinn was da möglich ist. Ich kann nur jedem dazu raten es einmal zu versuchen. Weiter so und lieben Gruß, Andrea

  • #41

    Silvia Pribek (Montag, 16 Januar 2023 08:45)

    1000-ende Male DANKE für das magische Atlantis-Projekt, dem wohnt wahrlich ein besonderer Zauber inne......

  • #40

    Sonja Fregona (Freitag, 13 Januar 2023 10:04)

    Liebe Silvia.
    Ganz lieben, herzlichen Dank für deine erneute Hilfe für meine Hündin Mira und vor allem auch für mich.
    Ich hab mich an dich gewandt mit starken Rückenschmerzen und Herzrhythmusstörungen, die auch Mira mir spiegelte.
    Eigentlich weiß ich ja selbst, woran es lag ( seelische Ursachen mit familiärem Ursprung), aber alleine war ich nicht in der Lage, dieses Thema zu lösen.
    Sofort nach deiner energetischen Behandlung stellten sich bei uns deutlich Verbesserungen ein: Weite und Freiheit im Brustkorb, ich konnte besser atmen und meine Rückenschmerzen, mit denen ich wochenlang ausgeknockt war, sind verschwunden.
    Ganz lieben Dank, auch in Miras Namen für deine liebevolle Hilfe. ❤️

  • #39

    Christine Mareia Sandhu (Freitag, 23 Dezember 2022 16:25)

    Silvia macht alles aus dem Herzen heraus. Ihr ist es ein ganz großes Anliegen das die Tiere verstanden werden und das es ihnen gut geht. Somit, kann man es sehr gut fühlen und sehen, das sie ihre Arbeit gerne macht.
    Genauso ist es aber auch bei den Menschen, die sie ja gerne unterstützt damit sie in ihre Kraft kommen und ihren Seelenweg gehen können.

    Danke Sylvia, für dein unermüdliches wirken für Mensch und Tier. Deine Arbeit ist so wertvoll. Du bist ein großes Licht auf dieser Erde und bringst Freude und Leichtigkeit zu uns allen.

  • #38

    Nancy Linke (Mittwoch, 21 Dezember 2022 06:28)

    Liebe Silvia
    Vielen Dank für deine unermüdliche Energie für andere Lebewesen ein Leuchtturm zu sein.
    Anspruchslos bist du eine Brücke zu mehr Wohlbefinden, mehr Energie, Zufriedenheit, Hilflosigkeit, Gesundheit, eben alles was gerade nicht so im Lot ist (die Liste könnte unendlich weitergeführt werden).
    Dafür möchte ich dir von Herzen danken.
    Du bist ein Engel der uns Menschen geschenkt wurde. Jeder der den Weg zu dir findet, hat in einen Augen gewonnen.
    Fühl dich fest gedrückt.
    Nancy

  • #37

    Silvia Pribek (Dienstag, 20 Dezember 2022 09:43)

    ADVENTKALENDER 2022: jedes Mal, wenn ich denke, mehr geht nicht.....schwups-> neues Türchen....1000x DANKE für soviel "Mensch-sein"! Durch Dich, liebe Silvia, ist es möglich, jeden Tag erneut, Mutter Erde und ihre "Kinder" heilen zu lassen �, Du machst es möglich, dass wir Stück für Stück in die geistige Welt Eintritt erhalten dürfen, Du machst ALLES möglich mit bedingungslosem love and light��........mögen all diese bezaubernden Geschenke in Dein Herz vielfach zurückkehren �❤......

  • #36

    Tina Marie (Sonntag, 18 Dezember 2022 20:37)

    Hallo liebe Silvia.

    Ich möchte dir hiermit liebe Grüße da lassen und dir danken, dass du tust was du tust!

    Mit der Tierkommunikation und der Energiearbeit hast du sowohl meinen Tieren als auch mir sehr viel Gutes getan.

    Auch als es mir selbst extrem schlecht ging, hast du mir geholfen mich innerhalb kürzester Zeit aus meinem Zustand des Schmerzes und der Schwere herauszuholen und ein Gefühl des inneren Friedens herzustellen.

    Bitte mach weiter so �❤️!

  • #35

    Sabine (Sonntag, 18 Dezember 2022 16:59)

    Silvia ist mit ihrem liebevollen und einfühlsamen Wesen eine essentielle und großartige Wegbegleiterin und Wegbereiterin für alljene die sich am Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstannahme und Selbstfürsorge befinden. Mit ihrer besonderen Gabe mit Tieren kommunizieren zu können ist Silvia ein Stern am Horizont für alle, die Tiere gerne besser verstehen möchten.

  • #34

    Birgit (Mittwoch, 23 Dezember 2020 14:03)

    Silvia Wagner ist eine ganz besondere Tierkommunikatorin. Bei ihr konnte ich sehr traurige Vorfälle mit meinen Tieren gut ansprechen, war damit sehr gut aufgehoben und habe sehr berührende Antworten erhalten, die neue Standpunkte erlauben und die Sicht auf das Leben im positiven Sinne verändern (dabei bin ich eigentlich sehr kritisch). Frau Wagner ist einfach eine ausgezeichnete Tierkommunikatorin und in jeder Hinsicht wärmstens zu empehlen.

  • #33

    Sabine (Dienstag, 15 Dezember 2020 20:21)

    Liebste Silvia,
    so eine wunderschöne Seite! Wie berührend schön die Tierfotos und das Design!
    Meine Engelfreundin Birgit hat mich an der Tierkommunikation teilhaben lassen und ich bin zutiefst berührt und dankbar! So ein wundervolles Gottesgeschenk dass du deine Gabe mit Tieren zu sprechen anbietest. Ja wirklich wahr das sollten wir alle wieder lernen, und ich freue mich schon sehr auf ein Seminar bei dir mit Birgit und ihrem WUNDERvollen Hund Leo <3
    Dickes Bussi und Umarmung <3

  • #32

    Nancy (Dienstag, 15 Januar 2019 21:21)

    Liebe Silvia
    Es ist unglaublich deinen Weg aus der Ferne zu begleiten. Ich bin total stolz auf dich!
    Unser Energieseminar damals bei dir war so toll! Richtig beeindruckend. Ohne Worte einfach!
    Ich freue mich so für dich!
    Ich komm dich auf jeden Fall mal besuchen in Wien!
    Ich drück dich!

  • #31

    Mausi (Donnerstag, 18 Januar 2018 22:30)

    Sehr gute Website, gefällt mir, macht weiter so.
    Viele Grüße
    Mausi

  • #30

    Petra und Linus (Sonntag, 23 Juli 2017 20:07)

    Liebe Silvia, Ich möchte mich noch einmal auf das herzlichste bei Dir bedanken. In meiner größten Not warst Du für Linus und mich da. Dein einfühlsames Gespräch mit meinem Katerman war wunderbar, auch wenn ich viele Tränen beim Lesen vergossen habe. Nun ist er wieder heil daheim und erholt sich...
    Ich bin unendlich dankbar das sich unsere Wege gekreuzt haben und ich bin sicher noch viel von Dir lernen zu können und darauf freue ich mich sehr.

    Du hast eine sehr liebevoll gestaltete Seite und die Tierzitate laden zum schmunzeln ein :-)

    Fühl Dich fest gedrückt und liebe Grüße von
    Petra und Linus

  • #29

    Natalie Böckle (Montag, 20 Februar 2017 13:24)

    Liebe Silvia,

    es ist an der Zeit, dir auch hier einmal für alles zu danken. An erster Stelle für deine liebevolle Art, mit Ramses und Onisha zu sprechen. Du weißt, Ramses ist ein Fan von dir! Du konntest uns schon so oft helfen und beruhigen. Ich habe von dir schon soviel lernen dürfen, nun mache ich schon das dritte Seminar bei dir und ich möchte dir ein ganz großes Lob aussprechen. Das Material zu dem entsprechenden Seminar ist immer sehr umfassend und sehr liebevoll zusammengestellt. Es wird bestimmt nicht das letzte Seminar sein, das ich bei dir mache.

    Ich bin sehr dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und möchte dich nicht mehr missen.

    Herzliche Grüße, Natalie

  • #28

    Beate Hausner (Montag, 10 Oktober 2016 20:12)

    Liebe Silvia,

    ich bin auf immer dankbar, Dir und Leni nebst Pascal
    begegnet zu sein und von Dir lernen zu dürfen.
    Ich freue mich schon jetzt, euch wieder
    in meinen Armen halten zu dürfen❤️

  • #27

    Nadine Smeets (Montag, 10 Oktober 2016 13:59)

    Liebe Silvia, Liebe Leni,

    wir möchten uns nochmal herzlich für die letzten Gespräche und Lenis Botschaft bedanken.

    Es hat uns sehr berührt und wieder zum schmunzeln gebracht.

    Auch in der Zeit der Trauer hast du uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als Fluse sich auf den Weg gemacht hat. Dank Dir wussten wir das es ihm gut geht und wir werden dieses letzte fröhliche Bild von ihm in Erinnerung behalten. Das macht den Abschied etwas leichter.

    In eurer Arbeit steckt so viel Liebe, die man spürt und ihr seid eine Bereicherung...

    Liebe Grüße, Familie Smeets

  • #26

    Jennifer Haushalter (Sonntag, 09 Oktober 2016 13:42)

    Liebe Silvia,
    Du hast eine sehr schön gestaltete Homepage und man merkt wie viel Liebe darin und in deiner Arbeit steckt. Auch hier kommt deine herzliche Art sehr gut rüber. Am besten gefallen mir die Tierzitate, die sind einfach toll und waren oft zum schmunzeln :-)
    Liebe Grüße
    Jennifer

  • #25

    Dorothea Baumm (Sonntag, 24 Juli 2016 09:50)

    Zu einem guten Seminar gehört die abschließende Frage nach, bzw. Bitte um Rückmeldung. Lob oder Kritik - immer gern genommen.

    Ich durfte bei Silvia einen ersten Einblick in die Energiearbeit gewinnen, und es war wunderbar. Rundum und ohne Einschränkung. :-)

    Das ausgehändigte Material ist umfangreich, liebevoll und professionell zusammengestellt. Jeder durfte sich eine Mappe dazu aussuchen, es gab sogar Kugelschreiber (in meiner Lieblingsfarbe :-) - danke!).

    Begrüßung: herzlich. Einführung in das Thema: umfassend. Praktischer Teil: großartig. Jederzeit durften wir Fragen, alles wurde erklärt, manches diskutiert. Die Stimmung war liebevoll.

    Besser kann ein Seminar nicht laufen! Danke, liebe Silvia

  • #24

    Martina und Rocky (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:16)

    Liebe Silvia, vielen, vielen Dank für Deine liebe Begleitung in einer sehr schweren Zeit. Vielen Dank, dass Du immer Zeit für uns gefunden hast und mir Rocky´s Wünsche übermittelt hast. Vielen Dank dass Du bis zum Schluss für uns da warst, das hat mir und sicher auch Rocky sehr geholfen. Wenn das nächste Tier sich auf den Weg ins Licht macht, werd ich das Ganze ganz anders angehen können, dank Deiner Hilfe <3.
    Ganz liebe Grüße Martina