DEEN EN

Über mich

Schon als Kind wollte ich bei jedem Besuch mindestens ein Tier mit nach Hause nehmen und bescherte unserer Familie so ziemlich jede Art von Haustier. Franz von Assisi war immer mein Lieblingsheiliger, da es mich faszinierte, dass er mit Tieren sprechen konnte. Jetzt habe ich diese wunderbare Fähigkeit selbst lernen dürfen.

   

Seit September 2013 praktiziere ich meine Herzensarbeit. Meine Hündin Leni, die mich 16,5 Jahre begleitete, brachte mich zur Tierkommunikation, als 2009 eine wichtige Frage zu klären war. Damals suchte ich im Internet nach einer Tierkommunikatorin, die für uns eine große Unterstützung war.

  

Über Lenis Krankheiten lernte ich auch viel über mich selbst. Sie führten mich zur energetischen Heilarbeit. Ich habe unter anderem gelernt, Chakren (Energiezentren) und Körpersysteme auszugleichen und zu optimieren, einen Körper energetisch zu begradigen, mit Kristallen zu arbeiten, Energieübertragungen zu machen, einem Lebewesen Seelenanteile zurückzugeben und mit Tieren Aufstellungsarbeit zu machen. Mit Hilfe der geistigen Welt schreibe ich individuelle Heilgebete für Mensch und Tier.

Ich hatte die Ehre, Leni ganzheitlich bei ihrem Übergang zu begleiten und sie durfte im Juli 2017 leicht und schmerzfrei mit den Engeln davonfliegen. Ich liebe es sehr, alte Tiere und ihre Menschen zu betreuen - sie sind so weise und voller Hingabe.

Zusätzlich führe ich Herzensgespräche mit Kleinkindern, allen Menschen mit besonderen Herausforderungen und verstorbenen Seelen.

  

Ich habe 15 Jahre lang hauptberuflich im pädagogischen Bereich gearbeitet. Während meines Auslandsaufenthaltes in Jakarta, Indonesien, habe ich in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen Meditation, Achtsamkeit und intuitive Kommunikation für Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet.

 

Zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin Sternchen lebe ich seit Januar 2019 in Wien und bin Mitgründerin von The Golden Space Europe, einem ganzheitlichen Unternehmen für Mensch und Tier. Meine Leidenschaft gilt den Kindern, den Tieren und der Natur. Dank meiner inneren Arbeit kann ich jetzt mein Wissen und meine Energie noch besser weitergeben. Mein Ziel ist es, Kinder und Erwachsene zu unterstützen, um in ihre wahre Kraft, Lebensfreude zu kommen und inneren Frieden zu finden. Der Schlüssel hierfür ist die Natur, die Tiere sind ein Teil von ihr und sie sind diejenigen, die unsere Herzen wieder öffnen. Nur durch Mitgefühl finden wir das wahre Glück.

 

 

 

Meine Ausbildungen:

 

Tierkommunikation:   Tirza Kirchner (Heilpraktikerin für Mensch und Tier, Tierkommunikatorin)

Energiearbeit:              Sabine Wettengel (Heilerin, Lebens- und Gesundheitsberaterin)

Engel-Ki Einweihung:   Katja Schneiders (Reikimeisterin)

Lichtkristalle:         Sonja Merana Hermanni (Bioenergietherapeutin, Botschafterin der                                                                       Ursprungsfrequenzen)

Seelenanteile zurückholen:  Silvia Eisenlauer (Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin)

Walking in your shoes:   Dorina Steuck ( Tierkommunikatorin, Heilerin)

 

Mindfulness Fundamentals:   Mindful schools 

 

Retreats in Nepal, Indien, Indonesien, Thailand, Hawaii, Peru & Instructor's Certification  Course Level 1+2 (speaker, meditation instructor & workshop facilitator):   Master Umesh H. Nandwani

(Master in Metaphysical Science, Certified Master Training in Meditations, Mind Power and Motivational Dynamics, Master in Reiki Healing, Certified Stress Management Consultant, Certified Coach and Counselor)