DEEN EN

Guest book

I'm looking forward to your feedback!

Kommentare: 9
  • #9

    http://buyonline.world/ (Dienstag, 04 Dezember 2018 14:13)

    Based on the company's guidance, we have revised our price estimate for the http://buyonline.world/product/adobe-illustrator-cs6/
    Adobe's smaller divisions, such as Adobe Packaged Software

  • #8

    Martina Wieczorek (Samstag, 11 Oktober 2014 11:34)

    Mein geliebter Engel
    Es ist kein Zufall, das ich Dich gefunden habe und Du mir und meinem Kater Charly sooooooooo geholfen hast.Ich hätte ihn niemals ins Tierheim bringen können, dafür liebe ich ihn zu sehr und würde mein Leben für ihn geben.Du hast es geschafft, den Grund rauszufinden, warum er dieses Problem hat und auch geschafft, das Charly damit aufhört.Ich schicke Dir gaaaaaaaanz viel Licht und Liebe.Martina

  • #7

    Anna Hoffmann (Donnerstag, 09 Oktober 2014 17:24)

    Hallo,
    sehr schöne Seite,was ich so toll finde,sind die Minigespräche,habe ich bisher noch nie gesehen :-D

  • #6

    Pila di Libri (Dienstag, 23 September 2014 17:24)

    Das ist eine wirklich sehr schöne Website.
    Ich wünsche dir, dass du so sehr viele Menschen erreichst, damit diese wiederum in den Genuss deiner Fähigkeiten kommen.
    Die Zeit ist mit dir, liebe Silvia.
    Herzlichst, Pila

  • #5

    Petra (Dienstag, 23 September 2014 08:14)

    Liebe Silvia,
    du hast eine wundervolle Seite erschaffen und wirst damit sicher sehr vielen Tieren und ihren Menschen helfen können.
    Wünsche dir viele tolle Gespräche und positive Erlebnisse.

  • #4

    Christina (Montag, 22 September 2014 20:08)

    Silvia
    Ich danke dir sooo sehr!
    Du hast uns so sehr geholfen.
    Endlich weiß ich, was in meinen Katzen vorging umd konnte mich gleich drum kümmern.

    Jetzt sind alle glücklich und viiiel entspannter

  • #3

    Angelika (Montag, 22 September 2014 19:40)

    Sehr schön ist die Seite geworden. Ich wünsch dir viel Glück!

  • #2

    Sabine (Montag, 22 September 2014 07:57)

    Hallo liebe Silvia,
    ich freue mich so Dich und Deine Familie kennengelernt zu haben.
    Du bist wunderbar und es tut sehr gut mitzuerleben wir Du Deine Flügel entfaltest. ♥
    Die Homepage habt Ihr wunderschön gemacht und die Tierzitate sind sehr sehr bewegend.

    Ganz herzliche Grüße und viel viel Freude und Erfolg
    Sabine

  • #1

    Linda (Samstag, 20 September 2014 19:19)

    Liebe Silvia,

    ich freue mich das ich den ersten Eintrag in dein Gästebuch schreiben darf.
    Wir sind mächtig happy das du uns unseren coolen Kater Sunny wieder nachhause geschickt hast. Schön das es Menschen wie dich gibt. Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Erfolg .
    Liebe Grüße aus Wettstetten bei Eichstätt,
    Linda & Familie ........und den Samtpfoten Luna und Sunny :-)