DEEN EN

Gästebuch

Ich freue mich auf euer Feedback!

Kommentare: 32
  • #32

    Nancy (Dienstag, 15 Januar 2019 21:21)

    Liebe Silvia
    Es ist unglaublich deinen Weg aus der Ferne zu begleiten. Ich bin total stolz auf dich!
    Unser Energieseminar damals bei dir war so toll! Richtig beeindruckend. Ohne Worte einfach!
    Ich freue mich so für dich!
    Ich komm dich auf jeden Fall mal besuchen in Wien!
    Ich drück dich!

  • #31

    Mausi (Donnerstag, 18 Januar 2018 22:30)

    Sehr gute Website, gefällt mir, macht weiter so.
    Viele Grüße
    Mausi

  • #30

    Petra und Linus (Sonntag, 23 Juli 2017 20:07)

    Liebe Silvia, Ich möchte mich noch einmal auf das herzlichste bei Dir bedanken. In meiner größten Not warst Du für Linus und mich da. Dein einfühlsames Gespräch mit meinem Katerman war wunderbar, auch wenn ich viele Tränen beim Lesen vergossen habe. Nun ist er wieder heil daheim und erholt sich...
    Ich bin unendlich dankbar das sich unsere Wege gekreuzt haben und ich bin sicher noch viel von Dir lernen zu können und darauf freue ich mich sehr.

    Du hast eine sehr liebevoll gestaltete Seite und die Tierzitate laden zum schmunzeln ein :-)

    Fühl Dich fest gedrückt und liebe Grüße von
    Petra und Linus

  • #29

    Natalie Böckle (Montag, 20 Februar 2017 13:24)

    Liebe Silvia,

    es ist an der Zeit, dir auch hier einmal für alles zu danken. An erster Stelle für deine liebevolle Art, mit Ramses und Onisha zu sprechen. Du weißt, Ramses ist ein Fan von dir! Du konntest uns schon so oft helfen und beruhigen. Ich habe von dir schon soviel lernen dürfen, nun mache ich schon das dritte Seminar bei dir und ich möchte dir ein ganz großes Lob aussprechen. Das Material zu dem entsprechenden Seminar ist immer sehr umfassend und sehr liebevoll zusammengestellt. Es wird bestimmt nicht das letzte Seminar sein, das ich bei dir mache.

    Ich bin sehr dankbar, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und möchte dich nicht mehr missen.

    Herzliche Grüße, Natalie

  • #28

    Beate Hausner (Montag, 10 Oktober 2016 20:12)

    Liebe Silvia,

    ich bin auf immer dankbar, Dir und Leni nebst Pascal
    begegnet zu sein und von Dir lernen zu dürfen.
    Ich freue mich schon jetzt, euch wieder
    in meinen Armen halten zu dürfen❤️

  • #27

    Nadine Smeets (Montag, 10 Oktober 2016 13:59)

    Liebe Silvia, Liebe Leni,

    wir möchten uns nochmal herzlich für die letzten Gespräche und Lenis Botschaft bedanken.

    Es hat uns sehr berührt und wieder zum schmunzeln gebracht.

    Auch in der Zeit der Trauer hast du uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als Fluse sich auf den Weg gemacht hat. Dank Dir wussten wir das es ihm gut geht und wir werden dieses letzte fröhliche Bild von ihm in Erinnerung behalten. Das macht den Abschied etwas leichter.

    In eurer Arbeit steckt so viel Liebe, die man spürt und ihr seid eine Bereicherung...

    Liebe Grüße, Familie Smeets

  • #26

    Jennifer Haushalter (Sonntag, 09 Oktober 2016 13:42)

    Liebe Silvia,
    Du hast eine sehr schön gestaltete Homepage und man merkt wie viel Liebe darin und in deiner Arbeit steckt. Auch hier kommt deine herzliche Art sehr gut rüber. Am besten gefallen mir die Tierzitate, die sind einfach toll und waren oft zum schmunzeln :-)
    Liebe Grüße
    Jennifer

  • #25

    Dorothea Baumm (Sonntag, 24 Juli 2016 09:50)

    Zu einem guten Seminar gehört die abschließende Frage nach, bzw. Bitte um Rückmeldung. Lob oder Kritik - immer gern genommen.

    Ich durfte bei Silvia einen ersten Einblick in die Energiearbeit gewinnen, und es war wunderbar. Rundum und ohne Einschränkung. :-)

    Das ausgehändigte Material ist umfangreich, liebevoll und professionell zusammengestellt. Jeder durfte sich eine Mappe dazu aussuchen, es gab sogar Kugelschreiber (in meiner Lieblingsfarbe :-) - danke!).

    Begrüßung: herzlich. Einführung in das Thema: umfassend. Praktischer Teil: großartig. Jederzeit durften wir Fragen, alles wurde erklärt, manches diskutiert. Die Stimmung war liebevoll.

    Besser kann ein Seminar nicht laufen! Danke, liebe Silvia

  • #24

    Martina und Rocky (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:16)

    Liebe Silvia, vielen, vielen Dank für Deine liebe Begleitung in einer sehr schweren Zeit. Vielen Dank, dass Du immer Zeit für uns gefunden hast und mir Rocky´s Wünsche übermittelt hast. Vielen Dank dass Du bis zum Schluss für uns da warst, das hat mir und sicher auch Rocky sehr geholfen. Wenn das nächste Tier sich auf den Weg ins Licht macht, werd ich das Ganze ganz anders angehen können, dank Deiner Hilfe <3.
    Ganz liebe Grüße Martina

  • #23

    Nadine Smeets (Sonntag, 17 Januar 2016 14:13)

    Liebe Silvia, nochmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe und das zweite Gepräch mit Fritz.
    Du hast mir meine Sorgen genommen, zwischen uns vermittelt und mich zum lachen gebracht.
    Wir freuen auf das nächste Mal und wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg und gute Gespräche.
    Herzliche Grüße, Jana-Lena, Nadine und Mr.Coolcat <3

  • #22

    Christa Hoffmann (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:09)

    Datum: 03.-04.10.2015
    Zeit: Sa, 10 Uhr - ca. 17 Uhr; So: 9.30 Uhr - ca. 13 Uhr
    Ort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

    Nach diesem Kurs ging ich sehr erstaunt und innerlich zufrieden nach Hause!
    Am liebsten wäre ich noch paar Tage länger geblieben !
    Wahnsinn! Respekt vor deinem Wissen liebe Silvia!
    Es war eine schöne zusammengewürfelte Gruppe!
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

    Bis bald Christa

  • #21

    Regina und Whisky (Mittwoch, 23 September 2015 09:35)

    Liebe Silvia, wir senden Dir viele Grüße aus dem wilden Süden! Herzlichen Dank für Deine tolle energetische Unterstützung! Der Whisky kann wieder auf seinen Beinchen laufen da geht einem das Herz auf ! Und bei mir hat Deine energiereiche Optimierung zu einem entspannten Wohlbefinden geführt! Ich schlafe besser und ich bin nicht mehr so antriebslos und ausgebrannt! Danke Dir sehr und wir bleiben Ihn Kontakt. Schön dass Du für uns da bist! Gina und kl. Mann

  • #20

    Gaby Krings (Dienstag, 14 Juli 2015 20:43)

    Liebe Silvia, ich habe Dich als Kollegin und Mensch sehr schätzen gelernt. Deshalb habe ich Dich gerne um Hilfe gebeten, denn mir war klar, dass ich auch endlich mal etwas für mich tun muss. Nur dann wird es meinen Tieren auch besser gehen. Also habe ich Dich um eine energetische Behandlung gebeten. Dein Chakrenausgleich hat mir sehr geholfen und auch meinem lieben Hund Baro. Ich danke Dir von Herzen. Schön, dass es Dich gibt. Herzliche Grüße Gaby, Baro, Muffin und Anjuli

  • #19

    Claudia (Montag, 29 Juni 2015 21:34)

    Liebste Silvia, und wieder Danke ich dir aus vollstem Herzen ♡♡♡♡
    Du hast mir gesagt, was meine Hündin möchte und darauf hin konnte ich klar die Entscheidung treffen und vorm Tierarzt vertreten , sie gehen zu lassen. Und hinterher zeigte sich nochmal , dass es die beste Entscheidung für sie war!!!
    Du hast mir ihre Worte voll von Liebe übermittelt. Sie sind mir soooo ein Trost und eine Freude!!!!
    Meine Tiere und ich vertrauen dir so sehr und ich bin soooo froh, dass du uns immer wieder in der Not so liebevoll zur Seite stehst ♡♡♡♡
    Herzlichsten Dank für Alles
    Claudia, Uschi, Martha und bestimmt auch Jule

  • #18

    Sandra mit Maggie und Bado (Sonntag, 14 Juni 2015 22:37)

    Liebe Silvia. Deine LichtKristalle haben Maggie und Bado super gut geholfen . Sie wirken fitter und fröhlicher als noch vor ein paar Tagen . Ich möchte Dir auch für meine Besendung danken und bin neugierig, wie sie anschlägt. Ich freu mich, Dich als Kollegin zu haben. Herzlichen Drücker -Sandra

  • #17

    Sandra E. (Dienstag, 02 Juni 2015 10:54)

    Liebe Silvia, vielen herzlichen Dank, für die Energetische Optimierung bei meinem Katerchen
    Peet. Es geht ihm wesentlich besser. Wir werden Dich in Zukunft öfter in Anspruch nehmen :))
    Du hast so eine liebenswerte Art, die ehrlich von Herzen kommt.
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse von Sandra und Peet

  • #16

    Claudia (Donnerstag, 26 März 2015 20:28)

    Liebe Silvia,
    ich danke dir von Herzen für deine liebevolle und klare Art mit meinen Tieren und mir zu reden ♡♡♡♡
    du hast uns jetzt 3 mal in Notsituationen geholfen und dafür herze ich dich sehr.
    Meine Katze hat wieder mehr Lebenskraft weil du mir übermittelt hast, was sie jetzt von mir braucht.
    Und auch zwischen meinen Hund und mir konntest du vermitteln und Klarheit schaffen.
    Und nicht zuletzt hast du mir geholfen aus tiefen Schmerzen herauszufinden durch deine KristallLichtBehandlung ♡♡♡♡
    Ich bin so froh und dankbar über deine liebevolle, wertschätzende und zugewandte lichtvolle Begleitung

  • #15

    Karin (Donnerstag, 26 März 2015 07:33)

    Meine Hündin Frieda und ich bekamen von Silvia ganz schnell und unkompliziert Hilfe aus der Ferne. Ein Foto per SMS geschickt hat gereicht. Frieda kam mir unfit vor und Silvia hat durch Einfühlen und im Gespräch mit Frieda herausgefunden, dass die rechte Vorderpfote sehr wehtut. Beim Tierarzt konnte das in Form eines angeschwollenen Gelenks auch bestätigt und schnell Abhilfe geschafft werden. Es bedanken sich herzlich für das Gespräch - Karin und Frieda

  • #14

    Sabine (Mittwoch, 25 März 2015 08:26)

    Liebe Silvia, nachdem ich ja anfänglich mehr als skeptisch war, hat mich der erste Versuch schon komplett überzeugt. Inzwischen hast du mit all meinen Tieren gesprochen und ich bin immer wieder überrascht, was sie so zu sagen haben. Ich kann dich nur wärmstens empfehlen :-D

  • #13

    Sybille (Montag, 05 Januar 2015 22:29)

    Liebe Silvia, vielen vielen Dank für Deine schnelle Hilfe bei unserer vermissten Katze! Durch Dich hatten wir die Hoffnung, dass sie wieder kommt und tatsächlich nach Deiner Kontakaufnahme, kam sie am nächsten Tag wieder heim! Wir bedanken uns herzlichst für Deine Hilfe!

  • #12

    Antke Lammers (Freitag, 28 November 2014 08:46)

    Liebe Silvia,
    ich Danke dir nochmal für deine wundervolle Unterstützung.
    Mir hat deine Energiearbeit sehr viel Kraft gegeben. Am größten habe ich mich allerdings gefreut, das mein kleiner Hannes so gut auf dein Gespräch und unser gemeinsames Reiki reagiert hat. Er ist wie ausgewechselt und springt mit einer Energie herum, wie schon lange nicht mehr. Dankeschön, wie heißt es so schön...." wenn es meinem Tier gut geht, geht es mir auch gut"..... Liebe Grüße und auf bald......Antke

  • #11

    HASE (Donnerstag, 13 November 2014 18:08)

    liebe silvia, ohne dich wär alles ganz anders, da hätte mein hund nicht zu mir gefunden und ich nicht so einen tollen menschen kennen gelernt. deine art mit tieren zu reden ist wundervoll, und du weißt ja, dass fee am liebsten täglich mit die plaudern würde, so nett findet sie dich. seit ich dich kenne weiß ich, dass tierkommunikation absolut was taugt---:-) ich sag nur danke danke danke für deine enorme hilfe...du engel. was bin ich froh, dass du uns weiter betreust!!! liebe grüße fee und alexandra aus soest

  • #10

    Nadine S. (Mittwoch, 12 November 2014 13:19)

    Manche Begegnungen schickt der Himmel!
    Ich bin dankbar das ich dich kennenlernen durfte und du dieses tolle Gespräch mit meinem Kater möglich gemacht hast.
    Ich habe selten einen Menschen getroffen der so eine gute Energie versprüht...
    Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #9

    Jasmin (Dienstag, 11 November 2014 10:23)

    Liebe Silvia!

    Du bist eine so wundervolle Frau! Vielen vielen Dank für Deine Untersützung mit meinen beiden Hunden! Du hast mir eine ganz neue Welt eröffnet :) Ich möchte Dir auch danken, dass Du nicht nur für meine Hunde da bist, sondern auch für mich. Deine Worte an mich geben mir jedes Mal Kraft und Zuversicht. Schön, dass es Dich gibt. Danke von Herzen

  • #8

    Martina Wieczorek (Samstag, 11 Oktober 2014 11:34)

    Mein geliebter Engel
    Es ist kein Zufall, das ich Dich gefunden habe und Du mir und meinem Kater Charly sooooooooo geholfen hast.Ich hätte ihn niemals ins Tierheim bringen können, dafür liebe ich ihn zu sehr und würde mein Leben für ihn geben.Du hast es geschafft, den Grund rauszufinden, warum er dieses Problem hat und auch geschafft, das Charly damit aufhört.Ich schicke Dir gaaaaaaaanz viel Licht und Liebe.Martina

  • #7

    Anna Hoffmann (Donnerstag, 09 Oktober 2014 17:24)

    Hallo,
    sehr schöne Seite,was ich so toll finde,sind die Minigespräche,habe ich bisher noch nie gesehen :-D

  • #6

    Pila di Libri (Dienstag, 23 September 2014 17:24)

    Das ist eine wirklich sehr schöne Website.
    Ich wünsche dir, dass du so sehr viele Menschen erreichst, damit diese wiederum in den Genuss deiner Fähigkeiten kommen.
    Die Zeit ist mit dir, liebe Silvia.
    Herzlichst, Pila

  • #5

    Petra (Dienstag, 23 September 2014 08:14)

    Liebe Silvia,
    du hast eine wundervolle Seite erschaffen und wirst damit sicher sehr vielen Tieren und ihren Menschen helfen können.
    Wünsche dir viele tolle Gespräche und positive Erlebnisse.

  • #4

    Christina (Montag, 22 September 2014 20:08)

    Silvia
    Ich danke dir sooo sehr!
    Du hast uns so sehr geholfen.
    Endlich weiß ich, was in meinen Katzen vorging umd konnte mich gleich drum kümmern.

    Jetzt sind alle glücklich und viiiel entspannter

  • #3

    Angelika (Montag, 22 September 2014 19:40)

    Sehr schön ist die Seite geworden. Ich wünsch dir viel Glück!

  • #2

    Sabine (Montag, 22 September 2014 07:57)

    Hallo liebe Silvia,
    ich freue mich so Dich und Deine Familie kennengelernt zu haben.
    Du bist wunderbar und es tut sehr gut mitzuerleben wir Du Deine Flügel entfaltest. ♥
    Die Homepage habt Ihr wunderschön gemacht und die Tierzitate sind sehr sehr bewegend.

    Ganz herzliche Grüße und viel viel Freude und Erfolg
    Sabine

  • #1

    Linda (Samstag, 20 September 2014 19:19)

    Liebe Silvia,

    ich freue mich das ich den ersten Eintrag in dein Gästebuch schreiben darf.
    Wir sind mächtig happy das du uns unseren coolen Kater Sunny wieder nachhause geschickt hast. Schön das es Menschen wie dich gibt. Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Erfolg .
    Liebe Grüße aus Wettstetten bei Eichstätt,
    Linda & Familie ........und den Samtpfoten Luna und Sunny :-)